Kreisverband Tischtennis Mittelsachsen 2009/10
Kreisliga Schüler
SV Eppendorf 1. Schüler
| Verein |
SV Eppendorf
|
| Tabelle |
Kreisverband Tischtennis Mittelsachsen 2009/10
Kreisliga Schüler 2. Platz 19:3 Punkte 86:24 Spiele 9 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlagen |
Spieltermine (Vorrunde)
| Tag Datum Zeit | Spiellokal | Heimmannschaft | Gastmannschaft | Spiele | |||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Sa. | 10.10.2009 | 10:00 | SV Saxonia Freiberg | SV Eppendorf | 0:10 |
|
|||
| 10:30 | SV Eppendorf | TSV Penig | 10:0 |
|
|||||
| 11:00 | SV Eppendorf | TSV 1888 Falkenau | 6:4 |
|
|||||
| So. | 15.11.2009 | 10:00 | SV Oberschöna | SV Eppendorf | 6:4 |
|
|||
| 10:30 | SV Eppendorf | HSG Mittweida | 6:4 |
|
|||||
| Sa. | 05.12.2009 | 10:00 | SV Eppendorf II | SV Eppendorf | 0:10 |
|
|||
| 10:30 | Bergstädtischer SC Freiberg | SV Eppendorf | 3:7 |
|
|||||
| 11:00 | SV Eppendorf | Döbelner SV Vorwärts | 5:5 |
|
|||||
| Sa. | 30.01.2010 | 10:00 | SpVgg. Zethau | SV Eppendorf | 0:10 |
|
|||
| 10:30 | SV Eppendorf | TTV 1948 Oederan | 8:2 |
|
|||||
| 11:00 | Langenstriegiser SV Grün-Weiß | SV Eppendorf | 0:10 | NA |
|
||||
Zu Kalender hinzufügen
Mannschaftsspielplan (pdf)
| Rang | Name, Vorname | Einsätze | Einzel/Doppel | 1 | 2 | 3 | 4 | gesamt | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 1.1 | Hasche, Timo | 8 | 8 | 7:1 | 7:1 | 14:2 | |||
| 1.2 | Fischer, Max | 8 | 8 | 6:2 | 8:0 | 14:2 | |||
| 1.3 | Okon, David | 8 | 8 | 0:2 | 1:1 | 3:3 | 4:2 | 8:8 | |
| 1.4 | Lenke, Rick | 10 | 10 | 1:1 | 2:0 | 6:2 | 8:0 | 17:3 | |
| 2.1 | Fehrmann, Nico | 2 | 2 | 1:1 | 2:0 | 3:1 | |||
| 2.3 | Hengst, Christoph | 2 | 2 | 0:2 | 2:0 | 2:2 | |||
| 2.5 | Purat, Dominic | 2 | 2 | 0:2 | 1:1 | 1:3 | |||
| Einzel | 59:21 | ||||||||
| Fischer, Max / Lenke, Rick | 8 | 7:1 | |||||||
| Hasche, Timo / Okon, David | 6 | 5:1 | |||||||
| Fehrmann, Nico / Hasche, Timo | 2 | 2:0 | |||||||
| Lenke, Rick / Okon, David | 2 | 2:0 | |||||||
| Hengst, Christoph / Purat, Dominic | 2 | 1:1 | |||||||
| Doppel | 17:3 | ||||||||
| gesamt | 76:24 | ||||||||
