Bezirk III 2014/15
Schüler - Bezirksliga - Bezirk 3
TuS Esingen 1. Schüler A
| Verein |
TuS Esingen
Spiellokal 1: Kleine Fritz Reuter Halle Königsbergerstraße 7, 25436 Tornesch Spiellokal 2: Turnhalle der Klaus Groth Schule Klaus-Groth-Straße 11, 25436 Tornesch Spiellokal 3: Turnhalle der Johannes Schwennesen Schule Am Schützenplatz, 25436 Tornesch |
| Tabelle |
Bezirk III 2014/15
Schüler - Bezirksliga - Bezirk 3 4. Platz 7:13 Punkte 36:45 Spiele 3 Siege 1 Unentschieden 6 Niederlagen |
Spieltermine (Rückrunde)
| Tag Datum Zeit | Spiellokal | Heimmannschaft | Gastmannschaft | Spiele | |||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Sa. | 21.02.2015 | 13:00 | TSV Gut-Heil Heist | TuS Esingen | 6:2 |
|
|||
| 14:30 | SV Friedrichsgabe | TuS Esingen | 6:1 |
|
|||||
| Sa. | 07.03.2015 | 13:00 | TuS Esingen | TSV Gut-Heil Heist | 3:6 |
|
|||
| 14:30 | TuS Esingen | SV Friedrichsgabe | 1:6 |
|
|||||
| 16:00 | SV Friedrichsgabe II | TuS Esingen | 6:4 |
|
|||||
| So. | 22.03.2015 | 10:30 | TuS Krempe | TuS Esingen | 6:2 |
|
|||
| 12:00 | SV Farnewinkel-Nindorf | TuS Esingen | 1:6 |
|
|||||
| Sa. | 28.03.2015 | 14:30 | TuS Esingen | SV Farnewinkel-Nindorf | 6:3 |
|
|||
| 16:00 | TuS Esingen | SV Friedrichsgabe II | 5:5 |
|
|||||
Zu Kalender hinzufügen
Mannschaftsspielplan (pdf)
| Rang | Name, Vorname | Einsätze | Einzel/Doppel | 1 | 2 | 3 | 4 | gesamt | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 1.1 | Billigmann, Jannik | 9 | 9 | 3:6 | 7:2 | 10:8 | |||
| 1.2 | Modi, Tobias | 9 | 9 | 2:7 | 1:5 | 3:12 | |||
| 1.3 | König, Friedrich | 1 | |||||||
| 1.4 | Schmidt, Paul Lukas | 7 | 7 | 1:3 | 4:3 | 5:6 | |||
| 1.5 | Billigmann, Sven | 9 | 9 | 2:5 | 1:3 | 3:8 | |||
| 2.2 | Borchardt, Paul Yago | 2 | 2 | 1:1 | 1:1 | ||||
| Einzel | 22:35 | ||||||||
| Billigmann, Jannik / Modi, Tobias | 9 | 5:4 | |||||||
| Billigmann, Sven / Schmidt, Paul Lukas | 6 | 2:4 | |||||||
| Billigmann, Sven / Borchardt, Paul Yago | 2 | 1:1 | |||||||
| Billigmann, Sven / König, Friedrich | 1 | 0:1 | |||||||
| Doppel | 8:10 | ||||||||
| gesamt | 30:45 | ||||||||
