Tischtennis Baden-Württemberg e.V.
STARTTER D-Lizenz (Bezirk Rems)

Veranstaltungsnummer: 2023-4000
Veranstaltungstyp: STARTTER-Ausbildung (D-Lizenz, Ba-Wü)
Gebühr: € 70,00


Mindestanzahl Teilnehmer: -
Verfügbare Plätze: 19 (0 frei)
Anmeldeschluss: 30.05.2023
Ansprechpartner
Dietmar Wenig, E-Mail: Dietmar.Wenig@ttbw.de, Telefon: 07191-57376

10.06.2023 09:30 bis 11.06.2023 18:00
Veranstaltungsort
Ballspielhalle Winterbach (Rems)
Lerchenstr. 55 , 73650 Winterbach
[Routenplaner...]

Veranstaltungsleiter/Referenten
Schulz, Moritz  (Veranstaltungsleiter)

Bei Onlineanmeldung über click-TT wird diese an Herrn Schulz und Herrn Wenig von uns weitergeleitet.





Weitere Hinweise:

Mit ist bekannt, dass ich auch dann die Teilnehmer-Gebühr von 70,-- € zu entrichten habe, wenn ich dem Lehrgang unentschuldigt fernbleibe.



Mit der Teilnahmebestätigung werden weitere Informationen versendet.

Am Samstag und Sonntag ist jeweils ein Mittagessen in der Teilnehmergebühr enthalten (Getränke auf eigene Kosten). Verpflegung für den restlichen Tag ist mitzubringen.

Ebenfalls mitzubringen sind Sportkleidung, Tischtennisschläger sowie Schreibmaterialien.



 

Veranstaltungs-Anhänge

Die Veranstaltung hat bereits begonnen bzw. ist bereits abgeschlossen, es besteht keine Anmeldemöglichkeit mehr.